Pietro Galliani Brazing Spa
Über uns
Die Firma PIETRO GALLIANI BRAZING S.p.A. ist seit über 100 Jahren im Bereich der Metallurgie tätig.
Seit 1995 hat sie sich als europäischer Marktführer in der Herstellung von Materialien für das Hartlöten profiliert, die zu 100% in den Werken in Vergato, etwa 50 km südlich von Bologna, hergestellt werden.
Durch kontinuierliche F&E-Aktivitäten und ständiges Augenmerk auf die Produktqualität sind wir in der Lage, unsere Kunden mit allen wichtigen Legierungen und Flussmitteln, die in der Welt des Lötens verwendet werden, zu versorgen und gleichzeitig alle damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, zu produzieren und zu fördern.
Nachhaltigkeit und Territorium
Pietro Galliani Brazing S.p.A. befindet sich am Fuße des Apennin, am Ufer des Flusses Reno.
Der enge Kontakt mit dem Territorium macht uns noch respektvoller gegenüber der Umwelt, die uns beherbergt, und noch engagierter in der Förderung der Nachhaltigkeit in jeder unserer Handlungen.
Wir engagieren uns sehr für unser Gebiet und sind davon überzeugt, dass nur mit dem Mehrwert von hochspezialisiertem Personal und modernster Ausrüstung eine effiziente Produktion, ein schneller Service und eine hervorragende Qualität möglich sind. Aus diesem Grund haben wir Millionen von Euro in unsere Fabriken in Italien investiert, die Produktionsprozesse modernisiert und optimiert und den Bereich Forschung und Entwicklung ausgebaut, im Gegensatz zu vielen unserer Konkurrenten, die beschlossen haben, die Produktion in andere Niedrigkostenländer zu verlagern.
Aus diesem Grund haben wir Millionen von Euro in unsere Fabriken in Italien investiert, die Produktionsprozesse modernisiert und optimiert und den Bereich Forschung und Entwicklung ausgebaut.
Unsere Werte
Unser Ziel ist es, eine Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und sie bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse zu unterstützen.
La PIETRO GALLIANI BRAZING S.p.A. ist nach UNI EN ISO 9001:2015 und UNI EN ISO 14001:2015 zertifiziert.
Unsere Produkte entsprechen den Normen AWS A5.8, EN 1044, EN 17672:2016, DIN 8513, BS 1845, NF A081-362, AS/NZS 1167.1:2005.
Alle Produktionschargen werden systematisch kontrolliert, um ihre Konformität und metallurgische Reinheit sowie ihre mechanischen Eigenschaften zu bestätigen.