Gruppe: HEF GROUPE
HEF GROUPE
Über uns
Die HEF-Gruppe: 70 Jahre Erfahrung in der Oberflächentechnik HEF ist ein weltweit anerkannter Experte für die Oberflächentechnik in drei Kompetenzbereichen: Tribologie, Photonik und Wasserstofftechnologie.
Die Gruppe entwickelt neue Materialien und Verfahren, um gemeinsam mit ihren Kunden die gesellschaftlichen Herausforderungen in den Bereichen Mobilität, Bauwesen, kohlenstofffreie Energien, Verteidigung und Raumfahrt oder auch Medizin zu meistern.
HEF ist in Saint-Etienne, einem Gebiet industrieller Innovation, angesiedelt. HEF betreibt ein Modell der vertikalen Integration, das auf einer hohen F&E-Intensität beruht, die 8-10 % des Umsatzes ausmacht, bis hin zu einer globalisierten Industrialisierung: 80 % der Aktivitäten werden im Ausland durchgeführt.
Die Gruppe ist ein Pionier im Bereich der sozialen Innovation, da ihr Kapital zu zwei Dritteln von ihren Mitarbeitern gehalten wird. Dies verleiht der Gruppe eine finanzielle Stärke, die ihre Strategie der langfristigen Investitionen und des vernünftigen Wachstums unterstützt.
HEFs Engagement für den Umweltschutz zeigt sich konkret in der Kreislaufwirtschaft seiner Prozesse und seinem Produktangebot, das umweltschädliche Technologien ersetzen soll.
Unsere Werte
ANGESTELLT-AKTIENBESITZ
Als sein Gründer wünschte Jean Jacques CAUBET, HEF wird besessen größtenteils von seinen Angestellten durch einen Anteil, den anspornender Plan im Jahre 1973 einführte. Diese ursprüngliche Eigenschaft ist eine der grundlegenden Säulen, auf denen die Gruppe stillsteht. Sie hat es möglich, seine Entwicklung in einer dauerhaften Art zu konstruieren gemacht und zu Beteiligung seiner Angestellten in den strategischen Entscheidungen führt. Seine Unabhängigkeit wird sichergestellt und diese kapitalistische Struktur garantiert der Gruppenfinanzautonomie, ihr ermöglichend, in der Forschung und Entwicklung ununterbrochen zu investieren, um an der vordersten Reihe der Innovation zu sein, um die seine Bedingungen der Kunden zu erfüllen.
INNOVATION:
Forschung und Entwicklung ist historisch die Tätigkeit HEF-Gruppe. Von der Tribologieforschung und -beratung für seine eigenen Anforderungen und für externe Kunden, verlängerte HEF seine Forschungstätigkeit, um aufzutauchen engineering.HEF multipliziert nationale und internationale Partnerschaften, um seinem Portfolio von Technologien und seinen Forschungsbetriebsmitteln hinzuzufügen.
HEF stützt Änderungen in der Gesellschaft und investiert herein:
Reduzierung von Verschmutzungsemissionen
Neue Energie
Neue Oberflächenfunktionen
INTERNATIONAL
In so High-Techem ein Bereich als Oberflächentechnik, wurde es schnell notwendig für HEF, sich zu machen bekannt außerhalb Frankreichs, um die Expansion seiner innovativsten Lösungen zu ermöglichen und sie innerhalb jeder zu setzen Reichweite. Darüber hinaus dieses früh und kontrollierte weltweite Entwicklung ermöglicht der HEF-Gruppe, seine beträchtliche Forschung u. Entwicklungsvorhaben rentabel zu machen und sich an der vordersten Reihe in der Lösung von Tribologieproblemen immer zu halten. Heute ist die Gruppe in ungefähr zwanzig Ländern anwesend und kann großen Konten, dass die gleichen Technologien und die gleichen Qualitätsniveaus als die vorgeschlagen in Frankreich oder in Deutschland auf sein chinesisch verfügbar sind, polnisch, brasilianisch, amerikanisch, etc.-Einheiten garantieren.
UMWELT:
Für einige Jahre jetzt, hat die HEF-Gruppe die gegenwärtigen Klimaherausforderungen eine Priorität gemacht und 50% seines Forschungsetats Klimathemen gewidmet. Indem sie Oberflächenreibung verbessert, macht Tribologie es möglich, CO2-Emissionen zu verringern, indem sie Kraftstoffverbrauch in den Autos verringert und Flugzeuge, photo-voltaische Energie etc., thermische Solarenergie, Wasserstoffzellen, Wasserbehandlung, etc. sind Themen, die HEF-Geräte und für die die Gruppe Antworten zur Verfügung stellen möchte und so an der nachhaltigen Entwicklung teilnähme. Schließlich schlägt HEF zahlreiche innovative und saubere Ersatzbehandlungen für elektrolytische Behandlungen unter Verwendung der Schwermetalle und der Durchführung vor, von denen Verschmutzung schafft (Ersatz der Hartverchromung, Nickel-Cadmium, des etc.).