EP MECA
Über uns
EP MECA ist ein Designer und ein Hersteller von speziellen Maschinen und maßgeschneiderten von Lösungen, die in der Rhône--Alpesregion von Frankreich gelegen sind.
Unsere Sachkenntnisspannen über einem breiten Spektrum von Sektoren: chemische Industrie, Papierindustrie, Labortätigkeit, Maschinenbau, Lebensmittelindustrie, Kosmetikindustrie, feine Stahlarbeit, Wasserstrahlschneiden, mahlend und dreht sich.
Wir erbringen eine volle Dienstleistung unseren Kunden, die von den SMEs bis zu internationalen Führern reichen: Spezifikationen, Herstellung, Versammlung, Lieferung, Vor-Ort-Installation, Tests und Wartung.
Unsere Erfahrung und unsere Sachkenntnis ermöglichen uns, die innovativen und kreativen Lösungen zu finden, zum Sie mit Ihrer Entwicklungsstrategie zu unterstützen.
Unser compagny ist zugelassene ISO 9001: 2008 seit September 2012 amerikanischer Nationalstandard MASE seit März 2015.
Unsere Werte
EP MECA engagiert sich in der Umweltverantwortung
Umweltschutz ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft heute. Avare EP MECA der Auswirkung seiner Tätigkeit auf Natur, hat viele Vorbeugungsmittel und Korrekturmaßnahmen eingeführt, um Produktion und Produkteffekte auf unsere Umwelt zu verringern.
- Unter Verwendung der synchronen Antriebe und der Motoren mit dauerhafte Magneten (von Leroy Somer) whiche ermöglichen Sie dann zu unseren oroducts zum consome traditionellen Motor 30% Stroms weniger als.
- Beschränkung der Geschwindigkeit der Fahrzeuge der Firma bei 90 Km/h.
- Gebäudedämmung für niedrigeren Energieverbrauch.
- Die Endenverwertung von allen Abfällen durch RDS-Firma sortieren, beglaubigt durch makellose Ordnung, auf der hinsichtlichen Ausnutzung von den Installationen klassifiziert für Umweltschutz.
- Wiederherstellung, sortierend und bereitet von den veralteten oder unbenutzten Produkten auf.
- Wirtschaftsmodus auf Maschine wie der Pressebremse AMADA, die durch einen Frequenzumsetzer zu einem Energiegewinn von 20% angetrieben kann.
- Erwerb der Mitte OMAX maschineller Bearbeitung, die einen Produktivitätsgewinn von 20% bei der Verringerung des Energieverbrauchs erlaubt.