BIAR Sampling systems
Über uns
BIAR – Experte, wenn Systeme probiert werden: BIAR spezialisiert sich auf die entwerfende und Herstellungsflüssigkeit und Gas, die Systeme für Rohrleitung oder Reaktor probieren.
Pionnier: BIAR übernahm die Führung als bereits 1983 es entwickelte das erste Repräsentativventil mit einem Handrad und einem konischen Sitz.
Schweizer Qualität: Stolz auf seine Schweizer Wurzeln, BIARS manufacuring Art hebt Qualität, Haltbarkeit und hohe Präzision hervor.
Zertifikate
SAFE ISO 9001CEFIRE TR-UCISO 3834ATETA-Luf
Geschichte
Guy Masson ist der Erfinder BIARS von Repräsentativsystem, alias „von PRISEMASSON®“. Er ist der Gründer von BIAR S.A. in der Schweiz und von BIAR, Inc. in den USA.
Heute: Der Kunde sollte unser allererstes Interesse sein, während wir Lösungen anbieten, die einfach leistungsfähig sind, sicher und.
2016: Öffnen einer Werkstatt in China, nahe Shanghai, eingeweiht Training und Wartung
2008: Öffnung des neuen 4000 m2-Produktionszentrums und des Büros in Sembrancher.
1992: Öffnen einer Niederlassung in den Vereinigten Staaten, nahe Baton Rouge, Louisiana.
1988: Gebäude des Ingenieurbüros und der Werkstatt
1985: Schaffung der Gesellschaft BIAR in der Schweiz (BIAR SA). Der Name kommt von den Initialen dieser französischen Phrase: „Büro d'Ingénierie und Atelier de Réalisation“ das „Ingenieurbüro und Realisierungs-Werkstatt“ bedeutet.
1983: Das Gerät trifft einen bestimmten Erfolg an und das Ersuchen um ein Patent ist gemacht worden.
1980: Beim Arbeiten für eine große Schweizer chemische Gruppe, hat Guy Masson einen Prototyp entwickelt, der benutzt wird, um giftige Produkte zu behandeln.
Unsere Werte
BIAR-Systeme sind für alle Ihre Flüssigkeits- oder Gasrepräsentativanforderungen, vom verschmutzten Wasser für in hohem Grade gefährliche Gase passend:
Flüssigkeiten, Hochviskositäts und Schlämme, Gas, verflüssigtes Gas
Wirkliche Vorteile für Sie:
Prozesssicherheitsverbesserung, Personalsicherheitsverbesserung, Verbesserung der Abtastzeit, positive Auswirkung auf die Umwelt, Qualität und Zuverlässigkeit von Proben