Produktion Einführung Eine Düse ist ein Gerät, das dazu bestimmt ist, die Richtung oder den Fluss eines Spezialgases zu steuern (insbesondere um die Geschwindigkeit zu erhöhen), wenn ein Objekt in einen geschlossenen Hohlraum oder ein Rohr eintritt (oder aus diesem austritt). In Bezug auf Düsen sind Hartmetalldüsen am langlebigsten und kostengünstigsten. Industriell...
Eine Düse ist ein Gerät, das dazu bestimmt ist, die Richtung oder den Fluss eines Spezialgases zu steuern (insbesondere um die Geschwindigkeit zu erhöhen), wenn ein Objekt in einen geschlossenen Hohlraum oder ein geschlossenes Rohr eintritt (oder aus diesem austritt). In Bezug auf Düsen sind Hartmetalldüsen am langlebigsten und kostengünstigsten.
Industriedüsen werden im Allgemeinen in verschiedenen Sprüh-, Ölsprüh-, Sandstrahl- und anderen Geräten verwendet und spielen eine sehr wichtige Rolle.
Die Hartmetalldüse wird durch Präzisionsbearbeitung verarbeitet. Die Biegefestigkeit erreicht 2300 N/mm und die Härte erreicht HRA90 Grad.
Produktionsvorteile
Die Vorteile von Hartmetalldüsen: Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer, hervorragende Leistung, hohe Kostenleistung, gute Verschleißfestigkeit. Hartmetalldüsen werden hauptsächlich in der Chemie-, Lebensmittel-, Maschinen-, Metallurgie-, Bau- und anderen Industrien zum Pulverisieren, Entrosten, Reinigen, Zerstäuben usw. verwendet.