Der differentielle Wirbelstrom-Positionssensor der Serie ZED53 ist ein differentieller Wirbelstrom-Positionssensor mit der besten Auflösung, Wiederholbarkeit und Stabilität. Die Leistungsaufnahme von 2 Erfassungskanälen beträgt nur 0,4 W. Die einzigartige Methode zur Einstellung des Installationsnullpunkts vereinfacht den Installationsprozess erheblich und ermöglicht gleichzeitig eine Installationsgenauigkeit auf um-Ebene. Hervorragende Wahl für die Erkennung.
Das ZED53-System besteht aus zwei Teilen: Messsonde und Steuergerät. Die Messsonde extrahiert die Abstandsinformation als Impedanzinformation der Spule, und die Phasendemodulationsschaltung in der Verarbeitungsschaltung wandelt die Impedanzinformation in ein Spannungssignal um, das mit der Verschiebung in Beziehung steht und nach der linearen Korrektur durch das digitale Modul ausgegeben wird.
Der anpassbare differentielle Wirbelstrom-Positionssensor ZED53 verfügt über 4 Sondenanschlüsse und analoge Eingangs-/Ausgangsanschlüsse. 4 Sonden bilden 2 differentielle Messkanäle: CHA und CHB. Die analoge Eingangs-/Ausgangsschnittstelle umfasst eine Stromversorgungsschnittstelle und einen analogen 2-Kanal-Ausgangsanschluss. Jeder ZED53-Sensor ist mit einer Referenzsonde ausgestattet, die bei der Installation der Sonde eine präzise Positionierung ermöglicht.
Der Bereich, die Form, das Material und die Leitungslänge der Sonde können individuell angepasst werden.
-Hauptmerkmale-
HAUPTMERKMALE
(1) verschleißfreie und berührungslose Messung, Differentialprinzip
(2) hohe Präzision (bis zu besser als ±0,3 %FSO) und hohe Auflösung (bis zu<0,002 %FSO)
(3) hohe Temperaturstabilität (maximal besser als ±0,003 %FSO/°C)
(4) einfache Installation, um-level Installationsgenauigkeit
---