Die SPRINT 7L ist Teil der SPRINT 7 Einkopf-Stickmaschinen Serie.
Sie besitzt alle technischen Vorteile dieser modernen Stickmaschinen wie Servo Antrieb, 18 Nadeln und den schmalsten Freiarm der Stickindustrie.
Das große Stickfeld von maximal 600 mm x 400 mm bietet viel Platz für das Sticken auf Jacken, Mänteln, Fahnen oder anderen Textilien mit Raum für großformatige Stickereien.
Die Stickmaschine für den industriellen Einsatz kann schnell zwischen den Betriebsarten Kappe, Freiarm und Bordürenrahmen umgerüstet werden.
Durch die gegenüber der SPRINT 7 geänderten Bauform eignet sich die SPRINT 7L dazu, auch lange sperrige Objekte, wie z.B. Koffer oder Golftaschen zu besticken.
Weitere Merkmale:
Automatischer Farbwechsel, Automatische Fadenbruch Erkennung, Automatischer Fadenspanner, Höhenverstellbarer Stoffdrücker, Schnittstellen RJ-45 und drei USB-Anschlüsse für weitere Geräte, Netzwerkfähig, MADE IN GERMANY, Automatische Rückstichfunktion, verbraucht im Betrieb nur durchschnittlich 160W, Eingebautes Universalnetzteil, optionale Vorrichtungen für Pailletten, Perlen, Kordeln, Lochbohrungen, und das Heißluftschneiden erhältlich, Coloreel geeignet ...
Die Steuereinheit T8 der SPRINT 7 kann in 14 verschiedene Sprachen bedient werden und besitzt einen großzügigen integrierten Speicherplatz Speicher für ca. 80 Millionen Stiche. Mit einem an die T8 angeschlossenen Barcodeleser können Muster aus einem verbundenen Netzwerk geladen und sogar Steuerbefehle der T8 ausgeführt werden. Die T8 besitzt unter anderem einen integrierter Designeditor und beherrscht alle gängigen Industriecodes wie DST, DSB, KSM, DSG, EXP und mehr …