Lichtquellen der Xe Bogenlampe sind die bevorzugten künstlichen Quellen, zum des Tageslichtes zu simulieren. Die Temperatur der hohen Farbe (6000K) der Xenonlampen ist ein nahes Gleiches zur Solartemperatur. Dieses ergibt sehr ähnliche Solarspektren im UV- und in der KRAFT, obgleich die Quelle einige Xe Emissionlinien im nahen IR hat.
Anwendung für luorescence, Lumineszenz und Phosphoreszenz, Absorption und Reflexionsvermögen, Photochemie, Photolithographie, Abfragung von opticalSchlieren, Solarsimulation.
Mehr Licht
Ein kugelförmiger Reflektor sammelt den Ausgang von der Rückseite der Lampe und der Foki es an oder nähert sich dem Bogen, für Ansammlung durch den Kondensator. Der Ausgang wird um soviel wie 60% erhöht.
Lampenjustage
Das Gehäuse hat exakte externe Lampeneinsteller. Sie lassen Sie den Bogen setzen, wo Sie es wünschen. Dieses ist für die Vereinfachung von Faser- und Schlitzablichtung wichtig. In vielen Anwendungen beseitigt dieses die Notwendigkeit am readju- Stich, den jede mögliche Optik lokalisierte
---