Unsere Push-Kamera, TechWORM, wurde in enger Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden entwickelt. Bei der Entwicklung war das Feedback der Nutzer das wichtigste Kriterium. Dank der Partnerschaft, die wir mit unseren engagierten Kunden aufgebaut haben, wurde ein neues und einzigartiges Design geschaffen.
Nutzung des Systems
Das TechWORM-Kamerasystem ist ein Gerät, das zur Inspektion von normalerweise unzugänglichen Stellen, wie z. B. Rohrleitungen von DN50 bis DN400, eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Push-System", bei dem ein flexibles Kabel mit mechanischer Kraft in die Rohrleitung geschoben wird. Eine am Ende des Kabels angebrachte Optik mit Beleuchtung sendet über ein WiFi-Signal ein Video-Feedback an das Kontrolltablett. Ein Inspektor würde dann den Zustand des betrachteten Abschnitts feststellen.
Diese Geräte werden hauptsächlich für die Inspektion von Wasserleitungen und Abwasserkanälen eingesetzt, können aber auch für eine Vielzahl anderer Rohrleitungen und Lüftungssysteme verwendet werden.
EIGENSCHAFTEN
SIGNALÜBERTRAGUNG, WIFI-STEUERUNG
ANSCHLUSS DES ZWEITEN BEOBACHTERS
STROMVERSORGUNG DES SYSTEMS - BATTERIE
ARBEIT IN HORIZONTALER POSITION
ERGONOMIE UND KLEINE ABMESSUNGEN
KOMPONENTEN
KAMERAKOPF VH33 DN50-DN150
KAMERAKOPF RTH 34 DN70-DN400
FLEXIBLER ANSCHLUSSKOPF UND KABEL
AUSTAUSCHBARE TROMMELN
IST TEIL DES SATELLITENSYSTEMS
VERFOLGUNG DES KANALISATIONSGEBIETS
SYSTEMSTEUERUNG - TABLET
SYSTEMSTEUERUNG - STEUERGERÄT
---