Geschaltetes Telekom-Ladegerät-Gleichrichtergerät | ZGR TELSIS APS
Die Palette der ZGR TELSIS APS-Batterieladegeräte-Gleichrichter wurde entwickelt, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und die Leistung und Flexibilität dieser Systeme für Telekommunikations- und Industrieanwendungen zu verbessern. Das ZGR TELSIS APS ist modular aufgebaut, d.h. die Auslegung eines überdimensionierten Einbauraumes zu Beginn des Projektes entfällt, was eine Einsparung der Anfangsinvestition zur Folge hat. Es ermöglicht auch redundante n+1, n+2 Konfigurationen.
Aufgrund der geringen Abmessungen und der hohen Leistung können die APS-Systeme von ZGR TELSIS APS an den gleichen Orten installiert werden, an denen die gesicherten Lasten installiert sind. Daher sind kürzere Verkabelungswege erforderlich, was wiederum zu einer verbesserten Verteilung führt. Das ZGR TELSIS APS verfügt über eine leistungsfähige Benutzerschnittstelle, die eine Fernüberwachung und -steuerung von jeder Leitstelle aus ermöglicht. Diese Funktion ermöglicht es, Probleme rechtzeitig im Voraus zu diagnostizieren, um sowohl vorbeugende als auch korrigierende Wartungsaufgaben zu planen, eine Funktion, die die Wartungskosten (Arbeit, Reisen, Spesen usw.) reduziert.
Die Ladegerät-Gleichrichter-Module verwenden Hochfrequenz-Schalttechnik und ermöglichen eine Parallelschaltung mit automatischer Lastverteilung. Die Module sind vollautomatisch und werden jederzeit von der TELSIS APM-Managementeinheit kontrolliert / verwaltet.
Vorteile
Hohe Leistung
- - Wirkungsgrad >92%
- - Reduzierung des Platzbedarfs
Flexibilität
- - Konfiguration von n+1, n+2 redundanten Systemen
- - Optimaler Betriebsbereich zwischen -10 und +50 ºC
- - Verwaltung von Ni-Cd- oder verschlossenen Pb-Batterien
Stärke
- - Schutz der Batterie
- - Strom und Ende der Entladungsbegrenzung
- - Ausfallrate <1/1.000
---