TYP C ODER D BEUTEL, DISSIPATIVE FIBC, ANTISTATISCHE FIBC
Der aus einem speziellen antistatischen Gewebe hergestellte antistatische Schüttgutbehälter bei YUNDU verfügt über permanente Entladungseigenschaften und ist so konzipiert, dass das Auftreten von abprallenden Funken, Bürstenentladungen und sich ausbreitenden Bürstenentladungen verhindert wird, ohne dass der Schüttgutbehälter mit dem Boden oder der Erde verbunden wird. Der Grund dafür ist, dass der dissipative FI-BC-Sack keine Erdung oder Erdung benötigt, was bedeutet, dass auch keine Verbindung zur Erde erforderlich ist. Eine sichere Ableitung der statischen Elektrizität in der Atmos-phäre ist über eine niederenergetische Koronaentladung möglich, da diese dissipativen FIBC-Säcke aus einem Gewebe bestehen, das quasi-leitende Garne enthält.
Diese FIBC-Antistatikbeutel vom Typ D bei YUNDU sollen den Schutz gegen unvorhergesehene elektrostatische Gefahren gewährleisten, da die mit menschlichen Fehlern verbundenen Risiken durch die Herstellung und Verwendung eines geerdeten FIBC vom Typ C eliminiert werden. Der Typ D FIBC-Beutel wird sicher und erfolgreich zur Verpackung von Materialien wie Lebensmitteln, Chemikalien, Pharmazeutika, Mineralien, Pigmenten und anderen Produkten eingesetzt.
Wann ist es sicher in der Anwendung?
Die antistatischen Beutel vom Typ D sind für den Transport von entflammbaren Pulvern und selbst dann sicher, wenn die entflammbaren Lösungsmittel oder Gase in der Umgebung und um den Beutel herum vorhanden sind.
Wenn es nicht benutzt werden sollte?
Es ist ratsam, den FIBC-Beutel Typ D nicht zu verwenden, wenn leitende Materialien wie Wasser oder Fett auf der Oberfläche beschichtet oder verunreinigt sind.
---