Der Einwellenzerkleinerer ist für das Recycling einer breiten Palette von Materialien geeignet. Es ist eine ideale Maschine für Kunststoff, Papier, Holz, Fasern, Gummi, organische Abfälle eine Vielzahl von nicht-metallischen Materialien. Je nach den Anforderungen unserer Kunden, wie z. B. die Eingangsgröße der Materialien. Kapazität und die endgültige Größe der Ausgabe usw. Wir können einen geeigneten Vorschlag für unsere Kunden ausarbeiten. Nach der Zerkleinerung durch die Maschine kann das Ausgangsmaterial direkt verwendet werden oder zum nächsten Schritt der Zerkleinerung übergehen.
Mit der Funktion des Siemens-Mikrocomputer-Steuerungssystems ist es möglich, automatisch zu starten und zu stoppen. Automatische Rücklaufsensoren schützen die Maschine vor Überlastung und Verklemmung. Die Leistung liegt typischerweise zwischen 300kg/h -5.000kg/h+, abhängig von den verschiedenen Modellen und Materialien.
Anwendungen:
Kunststoffe - Verschiedene starre und flexible Kunststoffe, einschließlich Formteile, Gießlinge/Klumpen, Profile, Folien usw.
Holz - Paletten, Tischlerabfälle, Grünabfälle usw.
Papier und Pappe - vertrauliche Dokumente, Produktionsabfälle, Verpackungsmaterial usw.
Gummi - Skelettschrott, Produktionsabfälle usw.
Nichteisenmetalle:-
Kupferkabel - Haushalts-, Telekommunikations- und Industriekabel einschließlich S.W.A.
Aluminium - gebrauchte Getränkedosen (UBCs), Späne, Kabel usw.
Textilien - Teppiche (Rollen und Fliesen), Kleidungsstücke usw.
Sicherheitsvernichtung - Gefälschte Artikel, fehlerhafte Waren, veraltete Bestände usw.
Schaumstoff - Produktionsabfälle usw.
Gemischte Haushalts- und Gewerbeabfälle - RDF/SRF-Produktion
---