Eingebaute Abwasserhebeanlage Abwasserhebeanlage
die Abwasserhebeanlage ist nach der Norm EN12050-1 konstruiert. Es handelt sich um eine integrierte Pumpstation, die ein Rückschlagventil, eine Druckübertragungseinrichtung, eine Steuerung und andere integrierte Pumpstationselemente enthält, die direkt installiert werden können. Sie eignet sich für den Einsatz von Abwasserhebeanlagen in Neubauten und bei der Sanierung von Altbauten.
Die LYLE50 ist eine kompakte, robuste und hochzuverlässige Abwasserhebeanlage, die mit einem Wirbelrad aus rostfreiem Präzisionsstahl ausgestattet ist. Sie wird zum Pumpen von häuslichem Abwasser aus Einfamilienhäusern verwendet und kann gleichzeitig an Toiletten, Urinale, Duschen, Badewannen, Waschbecken, Waschküchen und andere Orte angeschlossen werden.
Die Pumpstation LYLE50 wird normalerweise in Einfamilienhäusern eingesetzt:
Unterirdische Stellen unterhalb der horizontalen Linie des Abwasserrohrnetzes. Heben der Entwässerung von Toiletten, Saunen und anderen Einrichtungen, die bei der Renovierung alter Häuser in unterirdische Räume eingebaut werden.
Diese Mini-Pumpstation mit nur einer Pumpe ist für Einfamilienhäuser konzipiert. Sie besteht aus einem einmalig geformten Polyethylen-Kasten, der eine zuverlässigere Korrosionsbeständigkeit und eine längere Lebensdauer aufweist. Das externe Rückschlagventil der Abwasserpumpe macht die Wartung bequemer und schneller, und der pneumatische Flüssigkeitsregler macht den Betrieb stabiler. Die Wirbelradstruktur kann Feststoffe und Fasern mit einem Durchmesser von weniger als 40 mm passieren, und kann drei Toiletten + Waschküche + Duschraum gleichzeitig anschließen.
---