Das pyroelektrische Infrarot-Sensormodul ZRD16 verwendet einen leistungsstarken PIR-Sensor und einen pyroelektrischen LDO-Chip. Es zeichnet sich durch einen geringen statischen Stromverbrauch, einen breiten Betriebsspannungsbereich und eine hohe Empfindlichkeit aus. Dieses Modul kann wiederholt ausgelöst werden. Wenn es während der Verzögerungszeit der Sensorausgabe erneut erkannt wird, wird die Verzögerungszeit neu berechnet.
Anwendung
Klimaanlagen, intelligente Ventilatoren, intelligente Türschlösser
Sicherheitsprodukte,
Induktionsspielzeug für den menschlichen Körper, Induktionslampen, -schalter und -geräte für den menschlichen Körper
Eigenschaften
Automatische Induktion (wenn Personen den Erfassungsbereich betreten, wird ein hochpegeliges Ausgangssignal ausgegeben; wenn Personen den Erfassungsbereich verlassen, wird das hochpegelige Ausgangssignal mit einer automatischen Verzögerung von 1 Sekunde geschlossen und ein niedrigpegeliges Ausgangssignal ausgegeben.)
Fotowiderstandssteuerung:
Dieses Modul hat keine lichtempfindliche Kontrollfunktion,
Und es erkennt den ganzen Tag.
Wiederholbarer Auslösemodus: Nach der Hochpegelausgabe bleibt die Ausgabe während der Verzögerungszeit auf Hochpegel, wenn sich im Erfassungsbereich eine menschliche Aktivität befindet, und wechselt erst von Hochpegel auf Niedrigpegel, wenn die Menschen den Bereich verlassen und die Verzögerungszeit vorüber ist. (Wenn das Sensormodul jede menschliche Körperaktivität erkennt, verlängert es automatisch eine Verzögerungszeit und verwendet die letzte Aktivitätszeit als Startzeit der Verzögerungszeit.)