Der Iron Tag Rugged Temperature Data Logger ist durch ein S316-Edelstahlgehäuse geschützt und eignet sich ideal für die Temperaturüberwachung und -aufzeichnung in rauen Umgebungen wie Feuchtigkeit, Korrosion und Untertauchen. Er kann bis zu 35.000 Messwerte mit einem internen Temperatursensor speichern, der bei einer Temperatur von bis zu -90℃ oder bis zu 150℃ mit einer Genauigkeit von ±0,5℃ arbeiten kann. Dieses Gerät kann auch über unsere kostenlose Software vor der Verwendung konfiguriert und über den USB-Anschluss an einen PC angeschlossen werden, um automatisch einen Bericht zu erstellen, ohne dass Software erforderlich ist.
Merkmale
Gehäuse aus S316-Edelstahl und Schutzart IP 68
Mit einem Gehäuse aus S316-Edelstahl und der Schutzklasse IP68 ist dieser Datenlogger sicher und robust genug für die Arbeit in einer raueren Umgebung mit höheren Anforderungen an Feuchtigkeit, Korrosion und andere Schutzmaßnahmen.
Mehrere breite Temperaturbereiche verfügbar
Dieser Datenlogger ist in drei Temperaturbereichen erhältlich: -90℃~+60℃ / -40℃~+125℃ / -50℃~+150℃, zur Anpassung an mehrere Anwendungsumgebungen.
Konfigurierbare Parameter
Startmodus, Startverzögerung, Aufzeichnungsintervall, Stoppmodus, Alarmpunkte und andere Parameter sind mit unserer kostenlosen Software konfigurierbar.
LED-Anzeigeleuchte
Die LED-Leuchte blinkt grün oder rot, um den Benutzer über den Gerätestatus zu informieren, einschließlich Start/Stopp, Alarm usw.
Vorläufiger Bericht
Im Aufzeichnungsstatus kann das Gerät über den USB-Anschluss an einen PC angeschlossen werden, um einen PDF-Bericht zu erstellen. Bei diesem Vorgang überwacht das Gerät weiterhin die Temperaturdaten und zeichnet sie auf.
Auswechselbare Batterie
Dieser Datenlogger ist für den Mehrfachgebrauch konzipiert. Mit einer austauschbaren Batterie kann die Lebensdauer der Batterie besser gewährleistet und die Betriebszeit des Geräts verlängert werden.
---