Sojabohnenschnitzel (Okara) sind die Reste, die bei der Herstellung von Sojamilch und Tofu anfallen. Sojabohnenschnitzel sind reich an Ballaststoffen, Eiweiß, Fett und anderen Nährstoffen. Nach dem Trocknen kann es als Viehfutter verwendet werden.
Entsprechend den Eigenschaften von Sojabohnenschnitzeln haben wir ein komplettes Trocknungssystem für Sojabohnenschnitzel entwickelt, mit dem der Feuchtigkeitsgehalt von 60 % auf etwa 12 % reduziert werden kann. Nach dem Trocknen und Zerkleinern können wir die Verpackungsmaschine anbieten. Und wir können auch eine komplette Pelletieranlage anbieten, die durch Hinzufügen einiger Hilfsstoffe hochwertige Tierfutterpellets herstellt.
Nachdem der getrocknete, nasse Sojabohnensaft in den Trockner gelangt ist, wird er gleichmäßig im Trockner verteilt und unter dem Umdrehen der gleichmäßig verteilten Hebeplatten in der Trommel vollständig mit der heißen Luft in Kontakt gebracht und als getrocknetes Produkt über das Auslassventil in der anderen Sektion des Trockners entladen.
Während des Trocknungsprozesses berücksichtigt der Trockner den hohen Feuchtigkeitsgehalt, den hohen Proteingehalt und die hohe Viskosität des Bohnenrückstands und verwendet ein einzigartiges Design der Hebeplatten und eine Brechvorrichtung, um einen guten Trocknungseffekt zu gewährleisten.
Vorteil
a. Verglichen mit der einfachen Wäschespinne ist die Stellfläche des Bohnensafttrockners um etwa 50 % und die Investitionskosten um etwa 40 % reduziert.
b. Eine spezielle Brech- und Hebevorrichtung wurde im Inneren des Trockners installiert, die wirksam verhindern kann, dass das Material an der Wand klebt und verbrennt;
---