Die Schmiedeabgratpresse wird hauptsächlich für das Schneiden von Metallkanten im Warmschnittverfahren verwendet. Führen Sie die Abgratbearbeitung an dem heißen Rohling durch Gesenkschmieden geschmiedet. Auch bekannt als Gesenkschmiede-Abgratpresse. Je nach den verschiedenen Schmiedestücken sind die üblicherweise verwendeten Tonnagen 400 Tonnen, 500 Tonnen, 800 Tonnen, 1000 Tonnen, 2000 Tonnen, etc. Die Maschinenstruktur ist in zwei Typen unterteilt: Vier-Säulen-Typ und Rahmen-Typ. Sie besteht aus einem Hauptrahmen, einem Hauptarbeitszylinder, einem Rückholzylinder, einem Ausstoßzylinder, einem Hydrauliksystem, einem Steuersystem, einer Sicherheitsvorrichtung und anderen Teilen.
Merkmale
Die Gesenkschmiede-Abgratpresse verwendet eine hydraulische Übertragung, um Kraft zu erzeugen, das Werkstück zu pressen und das Stanzen, Abgraten, Biegen, Strecken und andere Aufgaben gemäß den Vorschriften zu erledigen.
Zentralisierte Steuerung über Tasten. Prozessabläufe werden über Relais und andere Methoden gesteuert. Ermöglicht Betriebsarten wie Einstellungen, manuelle und halbautomatische Vorgänge und begrenzte Bearbeitung von Werkstücken.
Während des Betriebs der Beschneidungspresse für Schmiedeteile können der Arbeitsdruck, die Pressgeschwindigkeit, die Leerlaufgeschwindigkeit und der Verlangsamungshub entsprechend den Prozessanforderungen eingestellt werden, und es können Kantenbeschneidungen mit konstantem Druck und Umformungen mit festem Hub durchgeführt werden. Diese Prozessmethoden haben Druckaufrechterhaltung, Verzögerung und automatische Rückkehr Aktionen nach dem Pressen.
Struktur der Schmiedeschneidpresse zum Verkauf
Der Hauptteil der Abgratpressen für das Warmschmieden besteht aus Hydraulikzylindern, Balken, Säulen und Flüssigkeitsfüllvorrichtungen. Der Antriebsmechanismus besteht aus Hochdruckpumpen, Kraftstofftanks, Elektromotoren und Steuerungssystemen,
---