1. Die Werkzeugmaschine hat fünf Achsen und vier Gelenke, wobei die Drehachse des Werkzeugs und die Drehachse der Werkstückablage durch Präzisionsstahlräder mit variabler Steigung angetrieben werden. Die Hauptbewegung und die Messerbewegung werden direkt durch den Servomotor gesteuert. Hohe Bearbeitungseffizienz, gute Genauigkeit und Stabilität, vor allem in der Baumaschinen-, Reduktions- und Windkraftindustrie, etc. eingesetzt.
2. Die Werkzeugsäule nimmt die Struktur der hydrostatischen Führungsschiene und des hydrostatischen Lagers an, die für die hocheffiziente Bearbeitung von Werkzeugmaschinen geeignet ist.
3. Nach der Benutzerkonfiguration Werkzeugmaschine Be- und Entladen und Werkzeugvorrichtungen und anderes Zubehör, geeignet für die Massenproduktion von Teilen.
4.Die Werkzeugmaschine hat die Funktion der automatischen Umschaltung zwischen Innen- und Außenverzahnung bei der Bearbeitung von Innen- und Außenverzahnungen und realisiert die automatische Umwandlung von Innen- und Außenverzahnungen durch Programmeingabe.
5.Der Arbeitstisch ist hydrostatisch gelagert und zeichnet sich durch hohe Steifigkeit und gute Stabilität aus.
---