Er eignet sich zum Öffnen und Schließen von Gas und Schlacke im Trockenaschesystem von Kraftwerken sowie zum Öffnen und Schließen von abrasiven, korrosiven, pulverförmigen und Rauchgasen im Bergbau, in der Stahl-, Papier- und petrochemischen Industrie.
Hauptpunkte der Installation und Verwendung
1. Lesen Sie diese Anleitung vor der Installation sorgfältig durch und überprüfen Sie den Ventiltyp, die Größe und die technischen Parameter.
2. Es ist strengstens untersagt, Flansche nach dem Einbau der Armatur zu schweißen. Der Abstand der Armatur von der Rohrleitung muss angemessen sein, und auf beiden Seiten des Flansches müssen Dichtungen angebracht werden.
3. Die Mitte der beiden Rohrleitungen und die Mitte des Armaturendurchmessers sollten koaxial sein, die Flanschfläche sollte flach sein, und die Flanschfläche sollte keine größere Schräglage aufweisen, um die Klemmung und den normalen Betrieb der Armatur zu gewährleisten.
Das Anziehen der Schrauben sollte gleichmäßig und symmetrisch sein.
Produktmerkmale
1) Der volle Durchfluss von Ein- und Auslass wird nicht behindert.
2) Gute Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer.
3) In Anbetracht der besonderen Arbeitsbedingungen bei der Beförderung von Steinkohle ist der Ventilsitz so konzipiert, dass er geneigt ist. Die Steinkohle kann sich nicht ansammeln, um das Schließen des Ventils zu erleichtern; die untere Ventilplatte ist so konzipiert, dass sie einen Streifen aufweist, um das vollständige Öffnen des Ventils zu erleichtern.
4) Kompakte Struktur und bequeme Installation.
5) Dichtungspackung selbsteinstellendes Gerät.
---