Ultrafiltrationssysteme (UF) verfügen über verschiedene Membranfiltrationen, bei denen der hydrostatische Druck die Lösungsmittel gegen eine sehr feine Membran drückt. Die Filtrationsgenauigkeit im Bereich von 0,005-0,01 μm kann Partikel, Kolloide, Bakterien, Wärmequellen und organische Polymere im Wasser wirksam entfernen. Die Ultrafiltration kann in großem Umfang zur Trennung, Konzentration und Reinigung von Substanzen eingesetzt werden. Ultrafiltrationsprozess ohne Phasenumwandlung, Betrieb bei Raumtemperatur, ist besonders geeignet für die Trennung von hitzeempfindlichen Substanzen, und hat eine gute Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit, kann unter 60℃, pH 2-11 unter der Bedingung der langfristigen kontinuierlichen Einsatz sein.
Prozess-Flussdiagramm
Die Mineralwasseraufbereitungsanlage verfügt über ein automatisches Steuerungssystem. Die Wasseraufbereitungsanlage ist auf die örtliche Wasserqualität zugeschnitten und entfernt giftige und schädliche Stoffe, während Spurenelemente wie Silizium, Säure, Strontium, Zink, Selen, Jod und Salz im Wasser verbleiben
Zusammensetzung der Ausrüstung
Je nach Qualität des Rohwassers können verschiedene Vorfiltrationsanlagen ausgewählt werden.
Wie z.B. Wassertank, Wasserpumpe, Quarzsandfilter, Aktivkohlefilter, Präzisionsfilter, Ultrafiltrationsgerät, Ozon-Sterilisationsgerät, Reinwassertank.
---