Das ZM1-DB ist ein leistungsfähiges, effizientes und sicheres Entwicklungsboard, das das Zerynth IoT-Modul ZM1 enthält.
Das ZM1-DB bietet eine einfache Möglichkeit, einen industrietauglichen Prototyp oder einen Konzeptnachweis zu erstellen und einen schnellen Übergang zur Massenproduktion zu ermöglichen.
Dank des zBUS können Sie Zerynth-Erweiterungsplatinen anschließen und Ihren Prototyp schnell und bedarfsgerecht um leistungsstarke Funktionen erweitern. Die Boards bieten erweiterte Funktionalitäten wie industrielle Eingangs- und Ausgangskanäle, Industrierelais, RS485- und RS232-Schnittstellen, CAN, NB-IoT und GPS.
- Leistungsstarker 32-Bit-Mikrocontroller, der Wifi/Ethernet für vernetzte IoT-Anwendungen unterstützt.
- Sicheres Krypto-Element für eine ultra-sichere Verbindung mit dem Cloud-Service.
- Läuft auf Zerynth OS: einfach zu bedienende, multithreaded Python-Entwicklungsumgebung, die die Entwicklungszeit verkürzt.
- Lässt sich nahtlos mit Erweiterungskarten verbinden.
Die Zerynth IoT-Plattform unterstützt die Kompatibilität mit DIN-Schienen-Gehäusen und ermöglicht die Entwicklung industrieller IoT-Anwendungen: Die Entwicklungsplatinen können mit mehreren Erweiterungsplatinen über DIN-Schienen-Gehäuse mit einer Breite von 3, 6, 9 oder 12 DIN-Modulen gekoppelt werden.
Fügen Sie Ihrem Prototyp zusätzliche Funktionen hinzu, indem Sie zusätzliche Erweiterungsmodule anschließen. Die Module werden über den zBUS angeschlossen und verbinden sich nahtlos mit Ihrem Entwicklungsboard.
zBUS - ein Standard, der verwendet wird, um verschiedene Boards und Sensoren auf stabile und effiziente Weise zu verbinden. Der zBUS verbindet unsere Entwicklungsboards mit Erweiterungsboards.
---