Fliegend gelagerte Lastadapter (OHLA®) werden an Hydraulikmotoren und -pumpen montiert, um durch Aufnahme schwerer radialer und axialer Lasten einen vorzeitigen Verschleiß der Geräte zu verhindern. Sie schützen außerdem die Hydraulikflüssigkeit sowie die Pumpen- und Wellendichtungen vor Schmutz, Ablagerungen und anderen Verunreinigungen und können dazu beitragen, die Wartungskosten und die Ausfallzeiten der Geräte zu reduzieren. OHLA für SAE E-Befestigung sind mit Bolzenmustern und Pilotdurchmessern konstruiert, die den SAE E-Größenstandards entsprechen und mit einer Reihe von Hydraulikmotoren und -geräten kompatibel sind.
Fliegende Lastadapter für SAE E-Mount-Motoren und -Pumpen
Zero-Max bietet SAE E-Montage OHLA aus 130.000 PSI belastbarem Stahl und robusten Gussgehäusen. Sowohl die SAE "E"- als auch die SAE "F"-Halterungen haben die gleichen Abmessungen; nur der Pilotdurchmesser und der Schraubenkreis sind für die Motor- oder Pumpenmontage unterschiedlich. Diese Modelle verwenden große Pendelrollenlager für Schwerlastanwendungen und haben eine solide, dauerhafte Montagefläche, die entweder stirnseitig oder fußseitig montiert werden kann. Eingangsbohrungen für alle SAE E Fliehkraftadapter werden nach Kundenspezifikation bis zu einem Durchmesser von 2-1/2" hergestellt.
Zusätzliche SAE E OLA-Merkmale sind:
Verzahnte Eingangsbohrungen verfügbar
Erhältlich mit einer Abtriebswelle mit einem Durchmesser von bis zu 3 1/2".
Spezielle An- und Abtriebe verfügbar
Hochbelastbare Pendelrollenlager
Spezifikationen und Überlegungen für SAE E-Fliehkraftadapter
Die fliegend gelagerten Lastadapter von Zero-Max sind für die 4-Schrauben-Montage mit SAE E-Motoren und -Pumpen ausgelegt. Bei der Auswahl einer OHLA-Größe ist es wichtig, die Lebensdauer der Lager und die Festigkeit der Wellenverbindungen zu berücksichtigen.
---