Framegrabber mit mehreren Eingängen und optionaler FPGA-basierter Verarbeitungsoffload-Kapazität.
Die Framegrabber der Rapixo-Serie unterstützen die höchsten Auflösungen und Bildwiederholraten der derzeit erhältlichen Kameras und sind damit ideal für anspruchsvolle Bildverarbeitungsanwendungen. Die für Multikamera-Installationen optimierte Serie vereinfacht die Verkabelung und bietet eine optionale Auslagerung der Bildverarbeitung über einen FPGA-Baustein.
Vorteile der Rapixo-Serie
Unterstützt die höchsten verfügbaren Geschwindigkeiten
Die Framegrabber der Rapixo-Serie sind für hochauflösende Hochgeschwindigkeitsanwendungen optimiert und bieten Unterstützung für die leistungsstärksten CoaXPress-2.0- und Camera-Link-2.1-Kameras, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.
Schließen Sie bis zu vier Kameras an
Stellen Sie eine Verbindung zu einer, zwei oder vier unabhängigen Kameras her und erfassen Sie diese; bestimmte Modelle ermöglichen auch die Kombination von Verbindungen für noch höhere Datenraten. Synchronisieren Sie mit Sensoren, Encodern und Steuerungen über zusätzliche E/As für jeden Eingang.
FPGA-basierter Bildverarbeitungs-Offload
Ein FPGA-Gerät (Field Programmable Gate Array) integriert die Steuerung, Formatierung und Stream-Logik verschiedener Schnittstellen, sodass Benutzer Bildverarbeitungsvorgänge vom Host-Computer auslagern und benutzerdefinierte FPGA-Konfigurationen in C/C++ generieren können.