Die hydraulischen Elektromagneten der Serie ESA eignen sich für die Handhabung von Eisenmaterial, insbesondere von Schrott, der für das Recycling bestimmt ist. Sie sind für den Einbau als Zubehörelement konzipiert und werden normalerweise auf Baggern oder Materialumschlagmaschinen montiert. Die hydraulischen Elektromagnete sind steuerungsfrei und können durch Aktivierung des hydraulischen Flusses des Kreises, an den sie angeschlossen sind, betrieben werden, wie z.B. der Rotationskreislauf des Polypgreifers einer Umschlagmaschine oder die Hammerlinie eines Baggers. Ihre Autonomie macht sie äußerst flexibel und kompatibel mit den meisten Maschinen, die auf Schrottplätzen arbeiten, ohne dass spezielle Ausrüstungen verwendet werden müssen, die mit einem traditionellen elektromagnetischen Versorgungssystem ausgestattet sind. Die gesamte ESA-Baureihe wurde entwickelt, um qualitativ hochwertige und hochmoderne Produkte anzubieten.
L VERSION
Hydraulische Elektromagnete, die speziell für den Einbau in Umschlagmaschinen entwickelt wurden, bei denen der verfügbare Öldurchfluss 40 l/min nicht überschreitet.
HE VERSION
Hydraulische Elektromagnete mit Aufhängung durch eine dreiarmige Kette und einem großen zentralen Ring. Leichtere Struktur als die HEH und TH Version.
S AUSFÜHRUNG
Hydraulische Elektromagnete, die für die Installation auf Autokränen oder kleinen Umschlagmaschinen bestimmt sind, dank des geringen Gewichts und des geringen erforderlichen Ölflusses.
HEH VERSION
Hydraulische Elektromagnete mit einer stärkeren Struktur, geeignet für schwere Arbeiten, insbesondere Abbrucharbeiten. Sie werden an der Arbeitsmaschine an der Stelle des Löffels montiert und sind für eine Schnellkupplung, einschließlich des "OilQuick"-Systems, durch eine flache Platte mit Blende vorgesehen, deren Größe und Lochmuster anpassbar sind. Sie sind außerdem mit einer LED-Lichtanzeige zur ständigen Überwachung des Ölflusses ausgestattet.
---