„ Zabers X-LRQ-DEC Reihengeräte sind computergesteuerte, motorisierte lineare Stadien mit hoher Steifheit, Last und Lebenszeitfähigkeiten in einer kompakten Größe. Ein integrierter linearer Kodierer, der mit Stadiumskalibrierung kombiniert wird, liefert die hohe Genauigkeit, die über die volle Reise des Gerätes in Position bringt. Jedes Gerät ist entweder in einer Inline-- oder Parallelschaltungskonfiguration verfügbar. Eine flexible EdelstahlSchutzabdeckung verhindert den Eintritt von kleinen Gegenständen. Die Geräte sind die alleinstehenden Einheiten, die Stromversorgung nur eine Standard24 V oder 48 V erfordern. Ein optionaler indexierter Griff stellt bequeme manuelle Steuerung für vielseitige Operation sogar ohne einen Computer zur Verfügung.
Diese Stadien schließen an den Hafen RS-232 oder den USB-Port jedes möglichen Computers an, und können mit irgendwelchen anderen Zaber-Produkten verkettet sein. Die der Verkettung Aktienenergie auch, es möglich machend, damit mehrfache X-Reihenprodukte eine einzelne Stromversorgung teilen. Die bequeme Blockierung, 4 Stift, Verbindungsstücke M8 auf der Einheit lassen sichere Verbindung zwischen Einheiten zu.
An nur 48 Millimeter-Hoch sind diese Stadien für Anwendungen ausgezeichnet, in denen eine Zurückhaltung angefordert wird. Der des X-LRQ-Dezembers innovative Entwurf gewährt beschleunigt zu 205 Millimeter \ /s und Lasten bis 100 Kilogramm. Wie alle Zabers Produkte, ist die X-LRQ-DEC Reihe entworfen, um bedienungsfertig‘ und sehr einfach zu sein ‚zu gründen und zu benützen. Diese Stadien können in X-Ykonfiguration ohne zusätzliches hardware. \ /html leicht angebracht werden“
---