Die Winde vervollständigt den Zugantrieb mit menschlicher Kraft oder mechanischer Kraft, die eine Trommel antreibt. Sie kann schwere Gewichte vertikal heben oder horizontal und schräg ziehen.
Eine elektrische Winde besteht aus einem Motor, einer Kupplung, einer Bremse, einem Getriebe und einer Haspel, die alle auf dem Maschinenrahmen installiert sind. Für große Hubhöhen, schweres Be- und Entladen sowie häufige Arbeiten hat die Winde eine gute Geschwindigkeitsregulierung, die einen leeren Haken schnell herunterlässt, und für installiertes oder empfindliches Material kann die Winde eine geringe Geschwindigkeit annehmen.
√ Allgemeinheit, kompakte Struktur mit kleinem Volumen.
√ Geringes Eigengewicht, große Hubkapazität.
√ Bequem zu bewegen.
Spannung: 220-380V 3Phase
Tragfähigkeit: 300-2000kg
Hebehöhe: 1-200m
Gewicht: 35-110Kg
Die elektrische Winde des Typs KCD verwendet einen Motor mit konischem Rotor und einen gemeinsamen Motor als Antrieb, der in Kombination mit einem Mechanismus zur Geschwindigkeitsänderung die Trommel antreibt und so einen Hebevorgang ermöglicht. Diese Maschine kann weithin in kleinen und mittelgroßen Häusern, Dekoration von Hochhäusern, Bodenplatten, Brunnenbohrungen und Bodenheben, Lager Be- und Entladen verwendet werden.
Merkmale
Fixierung des Drahtseils: Kein Entweichen des Drahtseils von der Trommel durch P.T.-Schraubvorrichtung.
Trommelantrieb: Die direkt angetriebene Trommel ermöglicht einen einfachen Seilwechsel und eine einfache Änderung der Rotation.
---