Der Amazonas-Bubbler wurde unter dem Gesichtspunkt der Einfachheit entwickelt und ist das ideale System für langfristige Wasserstandsüberwachungsstellen. Er kann als eigenständiges System mit interner Datenspeicherung oder als Sensor verwendet werden, der an einen Datenlogger eines beliebigen Herstellers angeschlossen wird. Einfache Konfiguration und Datenerfassung über die browserbasierte grafische Benutzeroberfläche mit allen Standard-Webbrowsern auf PCs, Tablets und Smartphones. Sein robuster Aufbau und sein technologisch fortschrittliches System machen den Amazon Bubbler zu einer attraktiven Lösung für Echtzeit-Überwachung und Datenerfassung.
Der Amazonas bietet eine kontinuierliche Luftblase und einen integrierten Drucksensor, der den Druck misst, der erforderlich ist, um die Blase aus der Düsenleitung zu drücken, also den Leitungsdruck. Der in psi gemessene Leitungsdruckwert wird dann in die gewünschten Maßeinheiten umgewandelt, um den Wasserstand darzustellen.
Der Amazon kann als eigenständiges Gerät oder als Sensor mit einer ganzen Reihe von Kommunikationsprotokollen einschließlich SDI-12, MODBUS über RS-485 oder TCP und 4-20mA verwendet werden. Der Amazon erfordert keine spezielle Software und lässt sich leicht mit einem optionalen Display und/oder einer Webbrowser-GUI konfigurieren. Das YSI-Fachteam für Wasserstandsmessung bietet seit über 20 Jahren Unterstützung für Bubbler an.
Sonderpreis für 2019 (*Nur in den USA und Lateinamerika gültig.)
Schlüsselmerkmale, die einzigartig für das Amazon Bubbler-System sind:
- Stand-Alone-System - Der Amazon kann als Sensor verwendet werden, der mit anderen Aufzeichnungsgeräten verbunden ist; Datenlogger, PLC, RTU, etc. Bei erheblichen Kosteneinsparungen kann er jedoch auch als eigenständiges Gerät verwendet werden, wodurch ein externes Aufzeichnungsgerät überflüssig wird. Vom Amazon aufgezeichnete Datenwerte können direkt auf einen USB-Stick kopiert und in den PC importiert werden.
---