Die Hammermühle der Baureihe SFSP wird hauptsächlich zur Zerkleinerung von körnigem Material wie Mais, Getreide, Spreu, Sonnenblumenschalen usw. eingesetzt. Die Produktzufuhr kann je nach den Fließeigenschaften des Aufgabematerials über Dosierschnecken, einen Ansaugstutzen, eine Injektoreinheit oder alternativ über Schwerkraft erfolgen. Die Zerkleinerung erfolgt durch den Aufprall des Mahlguts auf die rotierenden Hämmer und die im Gehäusedeckel der Mühle installierte Auskleidung.
BESCHREIBUNG DES PRODUKTS
Unterstützende Ausrüstung der Hammermühle
Die Hammermühle der Serie SFSP wird hauptsächlich für die Zerkleinerung von körnigen Materialien wie Mais, Getreide, Spreu, Sonnenblumenschalen usw. verwendet. Die Maschine zeichnet sich durch hohe Leistung, stabile Arbeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit, bequemes Be- und Entladen und einfache Bedienung aus. Und es hat starke Anpassungsfähigkeit an Materialien, und ist derzeit die ideale hocheffiziente Brechanlage, die weit in der verarbeitenden Industrie wie Getreide, Futtermittel, Öl, Lebensmittel und chemische Industrie verwendet wird.
Der Zerkleinerer verfügt über einen Direktantrieb. Die Rohmaterialien werden im Mahlraum durch Hammerschlag und Schneiden in Stücke gebrochen. Außerdem werden die Materialien durch die Reibung zwischen den Materialien und zwischen Material und Siebplatte stärker zerkleinert. Fein gemahlene Partikel passieren das Sieb, aber die Rückstände werden weiter gemahlen, bis sie sich so weit verändert haben, dass sie die Maschen des Siebes passieren. So werden alle Materialien vollständig gemahlen.
Der Staubabscheider sammelt die zerkleinerten Materialien und befördert sie zur Einfüllöffnung der Verpackungsschnecke, die sie dann in die Verpackung verteilt.
---