CellActivision verwendet Machine-Learning-Technologie und einen einzigartigen digitalen Filter, um Zellen oder Zellkolonien direkt auf ungefärbten Bildern zu erkennen. CellActivision kann diese Zellen auch mithilfe von Stichprobensammlungen, die ganz einfach von dem Benutzer erstellt werden, klassifizieren und quantifizieren.
Warum Sie CellActivision nutzen sollten?
CellActivision ermöglicht die Populationsanalyse ungefärbten Live-Cell-Bilder.
iPSCs, iPSC-abstammende Zellen oder Primärzellen können ohne Färbung analysiert werden.
Einfach generierte kinetische Profile, die der Wirkstoffanalyse und der Assayentwicklung dienen, da sie optimale Zellkulturbedingungen unterstützen und Assayendpunkte festlegen.
Cell-Imaging-Systeme
Phasenkontrastmikroskop
Eingangsabbild
Durch ein Cell-Imaging-System, z. B. CQ1, aufgenommene Bilder werden in die CellActivision-Software zur Verarbeitung hochgeladen.
*) Um weitere Angaben zur Bilddateikompatibilität zu erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Anlegen einer Stichprobensammlung, Prozesserkennung und Klassifizierung
Eine Stichprobensammlung wird von dem Benutzer angelegt, der Beispiele für zu quantifizierende Zellmorphologien oder Zelltypen enthält. CellActivision extrahiert Eigenschaften von den Zellen für jede dieser definierten Klassen und generiert mittels Machine-Learning-Technologie Daten für Zellanzahlen, Koloniestärke oder andere angeforderte Parameter.
Charts und Videos
Ergebnisdaten werden automatisch in graphischer Form dargestellt und können einfach in andere Pakete, z. B. Excel exportiert werden. Das Video der analysierten Bilder, die z. B. klassifizierte Zellen oder segmentierte Kolonien zeigen, kann mit