Hohe Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind wesentlich für die Systeme, die Ihre kritischen Prozesse steuern. Das duale redundante Konzept der autonomen Regelung FCN (Field Control Node) stellt sicher, dass diese Prozesse unterbrechungsfrei weiterlaufen, selbst wenn ein Modul ausgetauscht wird.
Exklusive Funktionen
Modulare SPS/RTU
Größerer Betriebstemperaturbereich (-20 bis 70 °C*)
Duale redundante Konfiguration für die Prozessoreinheit, Spannungsversorgungseinheit und Regelungsnetzwerke
4 Netzwerkport-Modelle verfügbar
Verbesserte Dateisystemstabilität bei einem Stromausfall
Computerlose Wartung über SD-Karte möglich
Prozessinterner Batterieaustausch
I/O-Erweiterungsmöglichkeit
Ein konstanter Betrieb erfordert extrem zuverlässige Systeme, die Daten verschiedener Geräte und Prozesse kontrollieren und erfassen und sich mit anderen Reglern im Regelungsbereich verbinden. Die autonome Regelung FCN-500 der Marke STARDOM zeichnet sich durch eine robuste und äußerst zuverlässige Software und Hardware aus und unterstützt optional duale redundante Konfigurationen für missionskritische Anwendungen.
Keine Prozessunterbrechungen
Hohe Zuverlässigkeit ist wesentlich für Systeme, die Ihre kritischen Prozesse steuern. Die duale redundante Kapazität der autonomen Regelung FCN (Field Control Node) stellt sicher, dass diese Prozesse unterbrechungsfrei weiterlaufen, selbst wenn ein beschädigtes Modul ausgetauscht wird.
Die Prozessoreinheit, die Spannungsversorgungseinheit, das FOUNDATION™ Fieldbus-Modul, der Geräteerweiterungsbus und das Regelungsnetzwerk können dual redundant ausgelegt werden.
Automatisches Umschalten auf den Standby-Prozessor