Der WT310E kann extrem kleine Ströme ab 50 Mikroampere bis zu Strömen von 26 A messen. Das Instrument ist damit ideal für die Ermittlung der Standby-Leistung sowie für eine Überprüfung gemäß Energy Star®, SPECpower und IEC62301 / EN50564, aber auch für Messungen an Batterieladegeräten und anderen Geräten mit niedriger Leistung geeignet.
Durch den großen Funktionsumfang und die erweiterten Spezifikationen eignet sich die WT300E Serie für alle Messanwendungen. Dadurch lassen sich beispielsweise sowohl Umrichter, die mit niedrigen, als auch mit hohen Frequenzen arbeiten, mit nur einem einzigen Leistungsmessgerät prüfen.
Hohe Genauigkeit bei schneller Display- und Datenaktualisierung:
Die Geräte der WT300E Serie verfügen über eine schnelle Bildschirmaktualisierungsrate von 100 ms, was Testprozeduren mit kurzen Taktzeiten ermöglicht. Die Grundgenauigkeit liegt in allen Messbereichen bei 0,1 % des Messwerts + 0,05 % des Effektiv-Messbereichs (50/60Hz) und im DC-Bereich bei 0,1 % des Messwerts + 0,2 % des Effektiv-Messbereichs.
Simultane Messungen:
U/I/P/Freq/Integ (+/-)/Oberwellen-Komponenten (Harmonische)/THD mit max. 100 ms Zyklus.
Zusätzlich zu Standardleistungsmessungen kann die WT300E Serie alle DC- und AC-Parameter messen. Darüber hinaus erlaubt die WT300E Serie eine Messung von Oberschwingungen mit gleichzeitiger Integration, ohne dass der Messmodus geändert werden muss. Die beigefügte WTViewerFreePlus Software kann bis zu 200 genutzte Parameter überwachen und speichern.
Automatische Messbereichseinstellung in ausgewählten Bereichen.
Mit der automatischen Bereichsumschaltung lassen sich Messbereiche innerhalb eines festgelegten Bereichs