Die konische Polygon-Schnittstelle wird durch eine komplett geschliffene Bearbeitung hergestellt, um die geringste Toleranz der Verbindungspositionierung von ± 0,01 mm einzuhalten und die Bearbeitungsgenauigkeit und die Lebensdauer der Wendeplatte zu optimieren. Die Mindestdicke der Wendeschneidplatte beginnt bei 0,5 mm, der gesamte Bereich der Wendeschneidplatten-Durchmesser reicht von 10 bis 32 mm. Bei kleinen Stärken haben wir jede 0,1 mm als Standardartikel auf Lager. Mit einer vollständigen Palette an Spezifikationen und einer hervorragenden Leistung bei der Spanabfuhr ist der Y.T. UFO T-Nut-Fräser immer die beste Wahl für kleine Nuten.
In der gesamten Serie der UFO-Familie gibt es neben dem UFO T-Nut-Schneideinsatz auch andere Einsätze, wie z.B. UFO Gewindefräser- / UFO Fasen- / UFO Radius-Einsatz... usw., die alle in einen gemeinsamen Schaft passen, wenn sie die gleiche Größe haben.
Um die Genauigkeit und die Standzeit zu verbessern, und den Schneidwiderstand zu verringern, verfügen die Einsätze von YIH TROUN über spiralförmig versetzte Zähne auf dem UFO T-Nutenfräser, die mit einer Dicke von über 1,5 mm und in entsprechender Beschichtungsqualität für die Bearbeitung von Stahlwerkstoffen eingesetzt wird.
Features
Patentierte konische Polygon-Schnittstelle.
1 Schaft für mehr als 400 unterschiedliche Einsätze in 9 verschiedenen Profiles mit mehr als 1400 unterschiedlichen Abmessungen.
Anwendungsfreundliche Handhabung, einfacher Werkzeugwechsel.
Große Flexibilität, unterschiedliche Dicken/Qualitäten der Einsätze können in dem gleichen Schaft eingesetzt werden.
Aussergewöhnliches Design der Spanbrecher ermöglicht Steigerungen der Performance um bis zu 300%.