Trockenhitze-Sterilisator, Trocken-Sterilisator-Ofen
Die Heißluftsterilisation eignet sich für die Sterilisation von Instrumenten, die eine hohe Temperatur vertragen und in sterilisiertem Zustand bleiben müssen. Dieses Verfahren wird üblicherweise für Fläschchen, Ampullen, Gummistopfen und Instrumente aus Edelstahl verwendet. Unter den gleichen Bedingungen benötigt die Heißluftsterilisation eine höhere Temperatur zur Abtötung von Keimen und Mikroorganismen als die Sterilisation mit gesättigtem Dampf.
Aufbau
Sterilisator aus dem Waschraum und dem Sterilisationsraum. Die Flaschen werden in den Waschraum geladen, durch den Sterilisator sterilisiert und aus dem Sterilisationsraum entladen. Die Frischluft im Sterilisator strömt durch einen Vorfilter und wird durch den elektrischen Heizer zu Heißluft erhitzt. Die heiße Luft hat eine hohe Temperatur und einen langlebigen Hepa-Filter, der einen Partikelzähler der Klasse 100 aufweist, bevor sie in den Sterilisationsraum eintritt. Der Luftstrom einstellbare Dämpfer ist auf beiden Seiten an der Sterilisierkammer installiert, um auch die Kammertemperatur, die hilft, Keime und andere Mikroorganismen zu vernichten, um sicherzustellen, dass es nicht mehr als 0 Keime leben in einer Million sterilisierte Objekte.
Merkmale
1. Sicherheit sterilisiert Schweißen: Der Sterilisationsraum ist aus rostfreiem Stahl 5U5304 geschweißt, was die Kontamination des Isoliermaterials nach langem Gebrauch verhindert.
2. Vollständiger Verschluss: Während des Prozesses der Sterilisation und wenn der Sterilisator oft ist, sind die Klappen immer fest geschlossen, um sicherzustellen, dass die Sterilisationskammer vollständig geschlossen ist.
3. Hocheffiziente Filter: Die absolute Hepa 99,97% Filter kann über 350t und kann Partikel unter 0,3 Micro.
---