UDF Pro Ultra-high Density Glasfaser Patch Panel
Produkt-Normen
TIA/EIA 604-5-2007
IEC-61754
Merkmale
Geeignet für den Einbau in Standard 19-Zoll-Schränke/Racks
Die Spezifikationen von 1U und 4U sind für vorkonfektionierte Verkabelungsschemata verfügbar
Die maximale Konfiguration der 1U-Produkte beträgt 432 Adern (MDC) oder 72 Ports (MPO/MTP)
Die maximale Konfiguration von 4U-Produkten beträgt 1728 Adern (MDC) oder 288 Ports (MPO/MTP)
Mit den neuen MDC-Steckverbindern ist die optische Faserdichte dreimal höher als bei DLC-Steckverbindern. Das bedeutet, dass eine einzige MTP-MDC-Modulkassette 72 Kerne aufnehmen kann, was der zukünftigen Entwicklung entspricht und bereit ist, mit dem Trend zu ultrahoher Dichte von Rechenzentren Schritt zu halten.
Auf der Grundlage des normalisierten Designs ist dasselbe Patchpanel mit dem MTP-zu-MDC-Konvertierungsmodul und dem MTP-zu-DLC-Konvertierungsmodul kompatibel und kann nahtlos an DLC-Anschlüsse angeschlossen werden. Es kann nach Belieben umgeschaltet und entsprechend den Anforderungen konfiguriert werden, um zukünftige Netzwerkerweiterungen und -änderungen zu ermöglichen. Es ermöglicht die reibungslose Erweiterung der Raumdichte und der Netzwerkbandbreite. Darüber hinaus können die Kosten für jede einzelne Einheit für die Nutzer optimiert werden.
Das mit allgemeinem modularem Zubehör ausgestattete Glasfaser-Patchpanel kann die Kombination von 10G, 40G, 100G, 200G und 400G Verbindungen unterstützen.
Das Modul kann durch Drücken verriegelt und ausgeworfen werden, wodurch das lästige Ein- und Ausstecken von Patchkabeln auf begrenztem Raum entfällt.
Der Stopp-Rillen-Mechanismus kann zusammen mit dem Warnhinweis am Griff verhindern, dass das Modul gewaltsam herausgerissen wird, um den Stecker zu brechen.
---