UDF High-Density-Glasfaser-Patch-Panel
Anwendungen
HDA, IDA, MDA und andere Bereiche im Rechenzentrum.
Produktnormen
Entspricht den einschlägigen Bestimmungen von YD-778.
Erfüllt die einschlägigen Bestimmungen von GB2423.17.
Eigenschaften
Die maximale Konfiguration des 1U-Patchpanels beträgt 144 Kerne (DLC) oder 72 Ports MPO, während die des 4U-Patchpanels 576 Kerne (DLC) oder 288 Ports MPO beträgt.
Basierend auf dem normalisierten Design ist dasselbe Patchpanel mit 12-Core-Modulen (Base-12) und 24-Core-Modulen (Base-8) kompatibel, die beide nach Belieben umgeschaltet und je nach Bedarf konfiguriert werden können, um zukünftige Netzwerkerweiterungen und -änderungen zu ermöglichen.
Die Kabel werden mit Rändelschrauben befestigt, und die werkzeuglose Montage und Demontage gewährleistet eine einfache Verkabelung.
LC-Adapter sind mit eingebauten staubdichten Klappen ausgestattet, um die Verkabelung zu vereinfachen.
Die Splitter sind mit einzigartigen Klemmstrukturen und Schnappverschlüssen ausgestattet, und die werkzeuglose Installation der Trunk-Verkabelung kann den Aufbau und die Wartung der Verkabelung erleichtern, um die Effizienz der Verkabelung zu erhöhen.
Das Produkt kann auf fix Trunk-Verbindungen durch Klemmen und Binden angewendet werden.
Das Modul wird durch Drücken verriegelt und ausgeworfen, wodurch das lästige Ein- und Ausstecken von Patchkabeln auf engem Raum entfällt.
Der Mechanismus mit der Anschlagrille und das Warnschild am Griff verhindern, dass das Modul gewaltsam herausgerissen wird und der Stecker abbricht.
Das spezielle Gehäuse mit Stützstrukturen ermöglicht es einer Person, die Rack-Installation durchzuführen, was die Verkabelungseffizienz erheblich verbessert und Arbeitskosten spart.
Die Beschichtungsmaterialien der Box erfüllen die Anforderungen von RoHs 2.0
Die Box erfüllt die Anforderungen des 24-Stunden-Salzsäuretests.
---