CP-Serie
Beschreibung
Die CP-Serie verfügt über ein Paar von 2 Plattennocken, die in der Eingangswelle kombiniert sind, und Nockenfolgelager, die in der Ausgangswelle befestigt sind. Da diese beiden Wellen parallel angeordnet sind, eignet sie sich nicht nur für die Drehbewegung des Tisches, sondern auch für den Antrieb des Fördersystems, das einen bestimmten Hub und Anschläge überträgt. Die CP-Serie hat den Vorteil, dass die Übertragung und der Stopp des Hubs im Abtrieb einfach durch Drehen der Eingangswelle wiederholt werden kann, während andere Hilfsvorrichtungen wie Bremse und Stopper benötigt werden, um im Falle der Übernahme (andere Einheit) des Förderers zu stoppen, wenn der Motor allein fährt.
Merkmale
1. Indexierung der Stoppnummern
Kleinere Indexierungswinkel sind bei 1 bis 4 Anschlägen erhältlich. Während ein Rollenradindexantrieb mit 4 Anschlägen im Allgemeinen einen minimalen Indexierungswinkel von mehr als 180° erfordert, kann die CP-Serie bis zu 90° Indexierungswinkel auslegen, so dass eine einfache Bewegungsgestaltung möglich ist.
2. Oszillation
Schwingnocken mit max. 45° des Schwenkwinkels sind verfügbar.
3. Unbegrenzte Einbaulagen
Alle 6 Einbaulagen sind für eine flexible Systemauslegung verfügbar.
4. Große Auswahl an Größen
Standardisierte 11 Modelle für einen Achsabstand (Welle zu Welle) von 45 - 315 mm zur Auswahl einer optimalen Größe.
5. Genaue Reproduzierbarkeit
Das Kurvenrollenlager für die Abtriebswelle ist unter Vorspannung, um das Umkehrspiel zu minimieren und die Wiederholgenauigkeit und Laufruhe zu gewährleisten.
6. Vielfältige Optionen verfügbar
Verschiedene Optionen wie Drehmomentbegrenzer, Untersetzungsgetriebe, Kupplung, Bremse können kombiniert werden.
---