An alle Kunden, die Bedenken bezüglich Ihrer Produktionslinie haben
Die Probleme, mit denen die Fertigungsindustrie konfrontiert ist, werden von Jahr zu Jahr größer: Verkürzung der Durchlaufzeit, Senkung der Kosten, Verbesserung der Produktqualität, Unterstützung kleiner Produktionslose unterschiedlicher Art und Verringerung des Bauraums... Das LCM100 löst diese Probleme auf einen Schlag, indem es die bestehenden Konzepte für den Transport zwischen den Fertigungsprozessen grundlegend umstößt. Warum implementieren Sie nicht mit uns die nächste Generation von Produktionslinien?
Reduzierung der Taktzeit um zwei Sekunden. Hier ist der Grund dafür.
der "Linearförderer" stellt die bestehenden Konzepte der Produktionslinie auf den Kopf.
01Verkürzte Transferzeit
Die Taktzeit für den Transfer kann einfach durch den Wechsel zum LCM100-Linearförderer anstelle der häufig für den Transfer zwischen den Fertigungsschritten verwendeten Fließbänder oder Rollenbahnen reduziert werden.
02Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionstransfer
Max. Beschleunigung: 2G
Max. Lastmasse: 15 kg
Wiederholte Positioniergenauigkeit: +/-0,015 mm (alleinstehender Schlitten) Hinweis
Anmerkung. - Dies ist die wiederholte Positioniergenauigkeit für einen eigenständigen Schlitten bei Positionierung aus einer Richtung (einseitige Annäherung).
Anmerkung. - Die Positioniergenauigkeit für die einseitige Annäherung nach der Korrektur durch RFID beträgt 0,1 mm einschließlich der gegenseitigen Differenz zwischen den Schiebern.
Merkmale und Wirksamkeit der modularen Produktion.
Die modulare Produktion ermöglicht eine hochflexible Linienstruktur.
Die Länge der Transferlinie kann durch Hinzufügen von Modulen frei angepasst werden.
01Sparen Sie Platz in der Anlage.
Da die Bewegungsrichtung geändert werden kann, werden die gleichen Prozesse gemeinsam durchgeführt. Dies macht die Anlage kompakt und führt zu einer Kostenreduzierung.
---