Einführen:
Drehverbindungen, auch Drehkranzlager genannt, sind dünnwandige Kugellager mit Vier-Punkt-Kontakt, die für die Drehbewegung in großen Maschinen sorgen. Um den Einbau in industriellen Anwendungen zu erleichtern, haben die Drehverbindungen sowohl im Außen- als auch im Innenring Bohrungen. Die vereinfachte Montagekonstruktion reduziert den Bedarf an zusätzlichen Werkzeugen.
Typ:
Einzelne Volleyball-Drehverbindung
Einreihige Kreuzrollendrehverbindung
Doppel-Volleyball-Drehkranz
Dreireihige Rollendrehverbindung
Leichte Drehverbindung
Kombinierte Kugeldrehverbindung
Wie werden sie verwendet?
Industriedrehverbindungen werden in der Regel am Ende jeder Welle in Geräten installiert, die Drehbewegungen ausführen. Die Großwälzlager können Axial- oder Radiallasten aufnehmen und sich bei niedrigen Drehzahlen drehen oder kontinuierlich drehen. Diese vielseitigen Ausrüstungskomponenten können bei Kränen, Greifern, Gabelstapleranbaugeräten und einer Vielzahl anderer Produkte eingesetzt werden, die eine Drehbewegung und Tragfähigkeit erfordern.
Warum brauchen Sie ein Großwälzlager?
Drehverbindungen oder Drehtischlager können die Leistung in einer Vielzahl von Anwendungen optimieren. Eine starke und vielseitige Drehverbindung oder ein Drehtischlager bietet viele Vorteile für Ihren Betrieb.
Anwendung:
Neben den verschiedenen Baumaschinen hat sich der Anwendungsbereich von Großwälzlagern allmählich erweitert.
Zum Beispiel: Hafenanlagen, neue Energieanlagen, metallurgische Anlagen, Vergnügungsanlagen, Flughafenanlagen, militärische Anlagen, Roboter, medizinische Anlagen, Umweltschutzanlagen, Parkanlagen.
---