Der patentierte Microcapper MCF-13A automatisiert das Anbringen von Schraubkappen auf Mikroröhrchen. Er erhöht die Produktivität im Labor, den Arbeitsschutz und die Prozessintegrität.
Die Verschlüsse der Mikroröhrchen werden konsequent festgezogen, um ein Auslaufen während des Transports zu verhindern. Der MCF-13A reduziert die Ermüdung der Hand des Bedieners und nimmt ihm die mühsame Arbeit des Verschließens von Hand ab. Es ist bekannt, dass Gefahren wie das Karpaltunnelsyndrom durch die wiederholte Belastung beim manuellen Festziehen von Schraubkappen entstehen können, weshalb das mechanische Verschließen wichtig ist.
Der MCF-13A wurde zum Verschließen von Schraubkappen auf 13-mm-Röhrchen entwickelt, die typischerweise in Labors für die Vorbereitung und Verarbeitung von Proben und Reagenzien verwendet werden. Der MCF-13A kann für verschiedene Kappen-, Röhrchen- und Röhrchengrößen angepasst werden. Das Tischgerät ist mit einer Stellfläche von weniger als einem halben A4-Papier kompakt und tragbar.
Das Produkt ist benutzerfreundlich und lässt sich mit minimalem Schulungsaufwand bedienen. Die Kappen für die Mikroröhrchen werden in einen Zubringer gegossen. Das Verschließen erfolgt durch Einführen eines Mikroröhrchens in den Röhrchenhalter und Drücken eines Knopfes.
Der Mikrotuben-Verschließer MCF-13A ist ein kompaktes Tischgerät, das über die Wechselstrom-Steckdose mit Strom versorgt wird.
Operationen. .
- Die Kappen werden in den Teileförderer eingesetzt.
- Wenn das Gerät eingeschaltet ist, bewegt der Zubringer die Kappen zum Verschlusskopf.
- Wenn die Kappenleitung in der Vorrichtung aufgefüllt ist, ist sie zum Verschließen bereit und kann kontinuierlich durchgeführt werden.
Spezifikationen.
- Mikro-Röhrchenkappengröße von 13×6 mm (andere auf Anfrage).
- Größe: 365 mm (L) x 220 mm (B) x 500 mm (H).
- Stromversorgung: Vom Benutzer wählbar 115V oder 230V.
- Leistung: 450W max.
- Gewicht: 8,8 kg
---