Die SIP-Serie bietet hohe Leistung in einem ultradünnen, miniaturisierten Single-in-Line-Gehäuse. Diese DC-DC-Wandler wurden für kostengünstige Anwendungen mit hohen Stückzahlen entwickelt und bieten eine hohe Stabilität mit sehr geringer Restwelligkeit.
Die Ausgangsspannung ist über eine analoge Spannung von 0 bis 5 Volt programmierbar. Die Ausgangsspannung verhält sich umgekehrt proportional zur Programmierspannung. Durch Anlegen von 5 Volt an den Programmiereingang wird die Ausgangsspannung auf den Mindestwert gesetzt. Umgekehrt wird bei 0 Volt am Programmiereingang die Ausgangsspannung auf den Maximalwert gesetzt.
Die Geräte sind über den gesamten Ausgangsbereich linear programmierbar. Eine Aktivierungs-/Deaktivierungsfunktion ist enthalten; das Anlegen eines TTL-Low (Open-Collector-kompatibel) deaktiviert die Ausgangsspannung auf weniger als 10 Volt. Die SIP-Serie ist eine kostengünstige Lösung mit geringem Stromverbrauch, die sich ideal für Photomultiplier-Röhren und APD-Biasing eignet.
MERKMALE
Geregelte, programmierbare Präzisionsausgangsspannung
Lineare Spannungsprogrammierung
Geringe Restwelligkeit <10mV
Epoxidbeschichtetes SIP-Gehäuse
Ultradünnes Gehäuse (0,16 Zoll/4,1 mm)
-20°C bis +70°C Betriebstemperatur
3 Jahre Garantie
---