EINFÜHRUNG
Das FYBS1 Kreiselsieb ist eine Art effizientes Siebgerät mit hoher Präzision und großer Produktion. Es wird in den Branchen Chemie, Metallurgie, Eisenmetall, Nichteisenmetall, Lebensmittel und Schleifmittel usw. eingesetzt.
ARBEITSPRINZIPIEN
FYBS1 Kreiselbildschirm wird auch als hin- und hergehender Bildschirm bezeichnet, wenn man von der Bewegungsbahn des Siebkastens schaut. Die von seiner Antriebsvorrichtung erzeugte Vibrationskraft ist die Trägheitskraft, die sich entlang der toten Achse verformt, deren Richtung sich nach einer bestimmten Regelmäßigkeit ändert. Die Essenz des quadratischen Kreiselsiebes ist die hin- und hergehende Trägheitskraft, die durch die Drehung des Exzenterrades entsteht, das die tote Achse wickelt. Entsprechend den Strukturmerkmalen und dem Funktionsprinzip des Wippsiebes ist seine Siebfläche eben oder geneigt angeordnet (der Neigungswinkel beträgt 0-5 Grad)
funktionsprinzip des Kreiselsiebes ist, dass nach dem Start der Siebmaschine, der Schüttelkörper der Siebmaschine, nämlich der Siebkasten, unter der Einwirkung der Trägheitskraft eine kehrtwende Hin- und Herbewegung ausführt, der Siebkasten die Siebfläche antreibt, um ein periodisches Schütteln durchzuführen, was die Materialien auf der Siebfläche dazu bringt, eine gerichtete Sprungbewegung mit dem Siebkasten auszuführen. Während des Zeitraums fällt das Material, das kleiner als die Öffnung der Siebfläche ist, auf die Unterschicht durch das Siebgewebe und wird zum Siebunterlauf. Das Material, das größer als die Öffnung der Siebfläche ist, wird nach der kontinuierlichen Rollsprungbewegung aus dem Austragsschieber ausgetragen und schließlich die Siebarbeiten abgeschlossen.
---