CHAENG Kohlemühle wird auch als luftgefüllte Kohlemühle bezeichnet. Es wird zum Mahlen und Trocknen der Kohle mit allen Arten von Härte eingesetzt.
Anwendung: Kraftwerke, Zementwerke, Kalkwerke und andere Kohlemahlunternehmen
Kapazität: 12-38 t/h
Motorleistung:280-1250 kW
Feinheit :80 μmR 3%ig
Die Kohlemühle kann unterteilt werden in Niedergeschwindigkeitskohlemühle, Mittelgeschwindigkeitskohlemühle und Hochgeschwindigkeitskohlemühle. Diese drei Arten von Kohlemühlen haben ihre eigenen guten Seiten, die Kunden können jede einzelne, die für die Produktion nach den tatsächlichen Anforderungen geeignet ist, auswählen.
Die energiesparende Kugelmühle ist eine horizontale zylindrische Drehvorrichtung, die über zwei Kabinen verfügt.
Die Kohlemühle ist eine energiesparende Rostkugelmühle und die Außenseite läuft entlang des Getriebes. Die Materialien gelangen spiralförmig und gleichmäßig durch die Zuführvorrichtung und die Hohlwelle in die erste Kabine der Fräse. In der ersten Kabine befinden sich Stufenauskleidung oder Wellpappauskleidung und Stahlkugeln mit unterschiedlichen Spezifikationen. Die aus der Drehung des Zylinders resultierende Zentrifugalkraft bringt Stahlkugeln auf eine bestimmte Höhe, und dann fallen die Kugeln, klopfen und schleifen die Materialien.
Nach dem Grobschliff in der ersten Kabine gelangen die Materialien durch eine einwandige Trennwand in die zweite Kabine. In der zweiten Kabine befinden sich flache Liner und Stahlkugeln, in denen die Materialien weiter geschliffen werden. Schließlich wird das Pulver durch den Austragsrost ausgetragen und der Mahlvorgang abgeschlossen.
---