Kohle-Vertikalmühlen auch Kohlemühlen genannt, die auf die Feinstvermahlung von Roh- und Steinkohle in Zementwerken, Kraftwerken, Stahlwerken und anderen Bereichen spezialisiert sind.
Kapazität: 5-70 t/h
feinheit :80 μmR 3%ig
Leistung: 18-22 kWh/t
Anwendung: Kraftwerk, Zementwerk, Kalkwerk und andere Kohlevermahlung Unternehmen
Prozesseinführung
GRMC Kohle-Vertikalwalzenmühle von CHAENG verwendet eine spezielle Konstruktions- und Produktionstechnologie, und die Qualität ist bis zum führenden Niveau in China. Sie ist die erste Wahl für die Vermahlung von Roh- und Steinkohle.
1. Die Rohkohle wird aus dem Rohkohlelager gesiebt und dann durch das Gittersieb auf das Förderband fallen gelassen. Nachdem das Eisen durch den elektromagnetischen Eisenabscheider entfernt wurde, schickt der Förderband die Rohkohle in den ursprünglichen Kohlebehälter zur Lagerung.
2. Nachdem das Pulverisierungssystem gestartet wurde, öffnen Sie das Stangenventil am Boden des ursprünglichen Kohlebehälters und starten Sie die versiegelte, mit Messkleber versehene Kohlezuführung, und dann tritt die Rohkohle zum Trocknen und Mahlen in die vertikale Kohlemühle ein.
3. Die heiße Luft aus dem heißen Ofen oder das Abgas der Zementproduktionslinie wird von Ventilatoren in die vertikale Kohlemühle geleitet, in der Mühle wird Wärme mit Rohkohle ausgetauscht und dann wird pulverisierte Kohle bis zum Separator zur Trennung transportiert. Substandard grob pulverisierte Kohle fällt zur Nachvermahlung auf den Mahlteller, und qualifizierte pulverisierte Kohle gelangt zusammen mit dem Gasstrom in den Pulsstaubsammler der explosionsgeschützten Luftkammer und wird über ein Gitterrad in den Kohlenstaubbehälter geleitet.
---