Produkteinführung
Das Heißsieb wird hauptsächlich für die Sortierung von mittelgroßen oder kleinen Sinter mit einer Temperatur von 600-800°C in der metallurgischen Industrie eingesetzt und vervollständigt den gleichmäßigen Gewebebetrieb zur Kühlanlage. Je nach den Bedingungen des Einsatzortes können die Motoren der Heißsiebe auf der linken oder rechten Seite installiert werden; je nach Einbaulage des Motors oder Erregers können die Heißsiebe in obere Schwingungsart und untere Schwingungsart unterteilt werden. Je nach den Anforderungen des Benutzers kann unser Unternehmen verschiedene Heißsiebe entwerfen und herstellen.
Das heiße mineralische Schwingsieb wird hauptsächlich für die Sortierung von mittelgroßen und kleinen Sinter mit Temperaturen von 600o--800oC verwendet. Es wird oft mit metallurgischen Sintermaschinen verwendet. Das sekundäre schwingungsdämpfende System wird eingesetzt. Es hat eine geringe dynamische Belastung des Bodens und hat eine starke Struktur, einen ruhigen Betrieb, geringe Geräuschentwicklung, hohe Effizienz.
Technische Merkmale und Vorteile
Die Querträger und die Seitenplatten des Siebkastens sind aus hitzebeständigen Blechen oder Edelstahlblechen gefertigt und mit Ringnutnieten vernietet. Dadurch wird nicht nur eine gute Dichtheit gewährleistet, sondern auch die durch das Schweißen verursachte innere Spannung stark reduziert.
Die Mattenplatte des Heißsiebs ist aus hochtemperaturbeständigen und verschleißfesten Materialien hergestellt. Es hat die Eigenschaften einer guten Hitzebeständigkeit, keiner Verformung und einer langen Lebensdauer.
Die Mattenbefestigungsvorrichtung nimmt einen schrägen Einschub an und ist mit einem Mechanismus zur thermischen Kompensation ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Matten sicher fixiert sind und die Matten unter Arbeitstemperaturbedingungen bequem demontiert und montiert werden können.
---