Niveauschalter des Radars für das Messen bei Frequenz 80GHz. Radarstrahlen haben einzigartige Fokussierungsfähigkeiten. Verglichen mit Radar 26G oder 6G, hat es die Eigenschaften der höheren Frequenz, der kürzeren Wellenlänge, des kleineren Öffnungswinkels und der stärkeren Energie. Sogar in den Schiffen mit eingebauten Teilen wie Feinsicherungen oder Rührengeräten, stellt der Sensor zuverlässige Maßergebnisse zur Verfügung, und Ablagerungen auf den inneren Wänden des Schiffes beeinflussen nicht die genauen Maßergebnisse.
Waagerecht ausgerichtetes Messgerät Radars KLD801 80G nimmt frequenzmodulierte Technologie der ununterbrochenen Welle (FMCW) an. Die Antenne überträgt ein anspruchsvolles frequenzmoduliertes Radarsignal, das sich linear der Frequenz erhöht. Das übertragene Radarsignal wird durch die gleiche Antenne empfangen, nachdem man durch das gemessene Medium reflektiert worden ist. Im selben Augenblick ist der Frequenzunterschied zwischen der übertragenen Signalfrequenz und der empfangenen Signalfrequenz zum gemessenen Abstand proportional. Das gesammelte Frequenzunterschiedsignal wird schneller Fourier-Transformation (FFT) das Spektrum des reflektierten Echos zu erhalten unterworfen, und dem Abstand zum gemessen zu werden Mondziel wird basiert auf diesem berechnet.
Eigenschaft
Verglichen mit Radar 26G oder 6G, hat Radar 80G die Eigenschaften der höheren Frequenz, der kürzeren Wellenlänge, des kleineren Öffnungswinkels und der stärkeren Energie. Verbunden mit der Anwendung von FMCW-Technologie, hat es die folgenden Eigenschaften:
Großer Messbereich, kleine blinde Zone