Schaltpunkt- und Vorrückintervalleinstellung und Anpassung von Schaltausgangs- und Analogausgangsprodukten
Schaltwert und Analogausgang können über das Einstellterminal eingestellt werden, insbesondere können 8 Arbeitsmodi eingestellt werden.
Die spezifische Einstellungsmethode für jede Art von Bohnenmehl besteht aus den folgenden Schritten.
Im ersten Schritt wählt der Nutzer eine selbst eingestellte Distanz aus oder versetzt den Sensor in einen Lost-Wave-Zustand.
Der zweite Teil, verbinden Sie den Kalibrierungsanschluss mit der Stromversorgung oder GND, halten Sie ihn verbunden, bis das gelbe Licht blinkt (wenn die Welle verloren geht, blinkt das rote Licht).
Im dritten Schritt wählt der Benutzer den zweiten selbst eingestellten Abstand aus oder lässt den Sensor in den Lost-Wave-Zustand gehen.
Verbinden Sie im vierten Schritt den Kalibrierungsanschluss mit GND oder der Stromversorgung (der Zustand unterscheidet sich vom zweiten Schritt), halten Sie ihn angeschlossen, bis das gelbe Licht blinkt (wenn die Welle verloren geht, blinkt das rote Licht).
Es gibt 8 Arbeitsmodi des Schaltausgangs
1. Fenster normalerweise offener Modus (analoge Ausgangsprodukte befinden sich im positiven linearen Arbeitsmodus oder im Abstandsmessmodus).
2. Normalerweise geschlossener Fenstermodus (das analoge Ausgangsprodukt befindet sich im negativen linearen Arbeitsmodus oder im Flüssigkeitsstand-Messmodus).
3. Einzelpunkt-Schließermodus.
4. Einzelpunkt-normalerweise geschlossener Modus.