Das MRac Montagesystem für die Photovoltaik-Freilandanlagen TCGT4 eignet sich für die Installationen, bei denen eine größere Widerstandsfähigkeit gegen Wind und Schnee erforderlich ist. Das System wird weitgehend vormontiert und kann in den Richtungen von vorne nach hinten, von links nach rechts und von oben nach unten verstellt werden. Es eignet sich für die Installation von mittleren bis großen Photovoltaikanlagen. Die professionelle Konstruktion hat es ermöglicht, die Effizienz der technischen Installationen effektiv zu erhöhen und die Installationskosten erheblich zu reduzieren, während die Stabilität des Systems gewährleistet wird.
Symmetrisches Design der Befestigungsblöcke und -schlitze
Keine Anforderungen an die Installationsrichtung, erhöhte Effizienz der Installation.
Keine Bohrungen zur Befestigung von Längsbalken erforderlich
An den Verbindungsstellen werden spezielle Ballaste befestigt, die auf die gleiche Richtung wie die Richtung der beanspruchten Gesamtkraft gedrückt werden, wodurch die Systemstabilität erheblich verbessert wird.
Einparung des Installationsaufwands durch Vormontage in hohem Maße
Mit wenigen Montageteilen und einer Vormontage in hohem Maße im Werk ist kein jegliches Schneiden oder Bohren auf der Baustelle erforderlich, wodurch der Schwierigkeitsgrad und die Installationsdauer vor Ort reduziert und die Projektkosten erheblich gesunken werden.
Flexible Ausrichtung vor Ort
Das branchenführende, topografisch anpassbare Design ermöglicht die Ausrichtung in vertikaler, Ost-West-, Süd-West- und Nord-Süd-Richtung, was die Installation vereinfacht und die PV-Leistung maximiert.