Aluminiumoxid-Keramik-Heizelemente werden durch die Anwendung einzigartiger Metallisierungs- und Keramikbeschichtungsverfahren hergestellt. Aufgrund der fortschrittlichen Fertigungstechniken, die für das elektrische Element verwendet werden, können Aluminiumoxid-Heizungen eine höhere Zuverlässigkeit als je zuvor bieten. Gegenwärtig werden sie unter anderem als innovative Heizelemente in der Automobil-, Medizin- und Halbleiterindustrie verwendet.
Anwendung von Aluminiumoxid-Keramik-Heizungen
Komponenten für die Automobilindustrie
Glühkerze
Zünder für Kabinenheizung
Heizelement für Sauerstoffsensor
Kerosin- und Gasgeräte
Anzünder
Heizgerät für Verdampfer
Industrielle Heizungsanwendungen
Heizgerät für Lötkolben
Heizgerät für Haarbügel
Heizgerät zum Kleben
Dichtungs-Heizung
Wasser-Heizung Anwendungen
Heizgerät für Toilettenwasser
Heizgerät für Badewasser
Dampfkessel-Heizung
Flüssigkeitserhitzer für Kleingeräte
Vorteile von keramischen Heizgeräten
Kompakt, leicht und energieeffizient
Keramische Heizgeräte zeichnen sich durch eine hohe Wattdichte und einen ausgezeichneten thermischen Wirkungsgrad aus. Mehrere Heizelemente können in einer einzigen Einheit geschichtet werden.
Überlegene thermische Eigenschaften
Keramische Heizelemente erreichen schnell hohe Temperaturen und sind mit kundenspezifischen Wärmeverteilungsmustern erhältlich. Die starken Isolationseigenschaften des Materials ermöglichen den direkten Kontakt mit einer Vielzahl von Materialien, einschließlich Wasser, Kerosin und Metallen.
Hohe Verlässlichkeit
Hervorragende dielektrische Festigkeit, elektrische Isolierung und chemische Beständigkeit verleihen den keramischen Heizgeräten von Innovacera herausragende Zuverlässigkeit. Unser oxidationsbeständiges Material gewährleistet eine lange Lebensdauer.
Kein elektrisches Geräusch
Keramische Heizelemente erzeugen kein elektrisches Geräusch.
---