Die Betonmischanlage ist eine Art Automatisierungsanlage, die hauptsächlich aus einem Fördersystem für die Zuschlagstoffdosierung, einem Versorgungssystem für das Pulverlager, einem Versorgungssystem für das Flüssigkeitslager, einem Wiegesystem, einem Mischsystem, einem elektrischen Steuerungssystem und einem Hauptturmgerüst usw. besteht.
Die einzigartige "Three-straight-face" Anti-Blocking Gate-Struktur sorgt für eine reibungslose Dosierung der Zuschlagstoffe.
Die Flüssigkeitsdosierung ist mit einer Rückschlagfunktion ausgestattet, die eine leere Leitung überflüssig macht und eine sofortige Entleerung ermöglicht.
Für die Bandwaage wird eine Gesamtantriebstechnologie verwendet, die die Förderleistung um 40% verbessert.
Der Hubtrichterförderer verwendet eine einzigartige mechanische Winde mit variabler Geschwindigkeit ohne Frequenzumwandlung, die einen Start mit Nullgeschwindigkeit, einen Hochgeschwindigkeitsaufzug und einen Stopp mit niedriger Geschwindigkeit mit hoher Geschwindigkeit und geringem Aufprall realisieren kann.
Für die Steuerung wird ein Panoramasimulationsdesign verwendet, um redundante Verknüpfungen von Verfahren zu vermeiden. Die logische Steuerung des Aggregats sorgt dafür, dass es bei der Förderung keine Totzone gibt und die Effizienz hoch ist.
---