Der Beton-Selbstlademischer wird hauptsächlich dort eingesetzt, wo Beton vor Ort gemischt werden muss, wie z.B. beim Bau von Straßen, Eisenbahnen, Autobahnböschungen (Mauern), Dämmen, Gräben und anderen Wasserschutzprojekten sowie bei einigen Infrastrukturbauten mit engen Platzverhältnissen. Es ist besonders geeignet für Bauarbeiten vor Ort in abgelegenen Gebieten, die weit von der Betonmischanlage entfernt sind.
Sie integriert fünf Funktionen: Materialbeschickung, Dosierung, Mischen, Transport und Materialentladung. Sie zeichnet sich durch leistungsstarke Funktionen, bequeme Bedienung und hohe Anpassungsfähigkeit an die Baustelle aus.
1. Multifunktionale Integration
Der selbstladende Betonmischer ist ein Gerät, das die Funktionen des vorhandenen Betontransportwagens und der Mischstation kombiniert. Er kann das Beladen, Messen, Mischen und Entladen vervollständigen und kann den Transport und den Bau vor Ort realisieren.
2. Hydrostatischer Antrieb
Das Fahrzeug hat einen Allradantrieb, so dass der Mischer auch unter schlechten Arbeitsbedingungen Beton produzieren kann, um die Arbeitseffizienz zu gewährleisten.
3. Wägesystem
Der Zuschlagstoff wird beim Beladen gewogen, um sicherzustellen, dass der erforderliche Beton hergestellt werden kann und die Produktionseffizienz mit einer Wiegegenauigkeit von bis zu 3 % verbessert werden kann.
---